Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Handball im November
Handball im November PDF Drucken E-Mail
Montag, 13. November 2017

Handball vom Wochenende

C-Jugend: SG Heidelsheim/H/G - HV  25:31

Die männliche C-Jugend bestätigte ihre gute Verfassung mit einem verdienten Auswärtssieg bei Verfolger Heidelsheim/Helmsheim, und setzte sich damit endgültig in der Spitzengruppe der Bezirksliga fest.
Es spielten: Nils (5), Simon (7), Julian, Luca, Xander (5), Kevin (1), Raffaele (4), Marcel (TW), Finn (1), Leonard (8)

D-Jugend: SG HaWei - HV 17:39

Gewohnt leichtfüssig zeigte sich unsere gemischte D-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die gastgebende SG HaWei. Von Beginn  am setzen die Jungs und Mädels aus der Bädergemeinde die Kinder der SG fair unter Druck, und konnten Ballgewinne in einfache Tore ummünzen. Bereist zur Halbzeit konnte somit ein deutlicher Vorsprung erzielt werden.
Aber auch nach dm Seitenwechsel war der Torhunger nicht gestillt. Immer wieder schafften es die Kinder, schöne Angriffe zu einzuleiten, und somit ein deutliches Ergebnis zu erzielen. Tolle Leistung!  [rm]
Es spielten: Jonas, Robin, Max, Julian, Annika, Lilith, Arthur, Levin, Henri, Tim, Julius

E-Jugend: SG HaWei - HV 85-40, 17:10

Wie oft konnte die gemischte E-Jugend eine Halbzeit bestens mithalten, mußte dann aber dem Mangel an Auswechselmöglichkeiten Tribut zollen.
Es spielten: Jan, Matteo, Jelte, Amelie, Simon, Maxi, Guiliana, Stella-Marie, Ivan, Felix

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates