Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 3. bis 6. April 2018

 

Home
Spieltag 19.11.17 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 19. November 2017

Wochenendspiele 19.11.2017

gemD: SG Oberderdingn/Sulzfeld - HV 18:19 (11:11)

Einen glücklichen Sieg erzielten die Kinder des HV ohne ihren besten Torschützen Julius gegen die SG in der Sulzfelder Sparkassenarena. Man tat sich gegen eine gut kämpfenden Gegner doch das ganze Spiel über recht schwer; viele ngriffe endeten mit Ballverlusten statt mit dem erhofften Tor. So war die Begegnung bis zum Schluß hart umkämpft, obgleich man von der Tabellesituation her - der HV ist Zweiter, die SG in der unteren Tabellenhälfte - kein so spannendes Spiel erwartet hatte.

So führte die SG gleich zu Beginn mit drei Toren, nahm dann eine Auszeit, was aber eher dem HV half als der SG. Danach konnte sich kein Team mehr absetzen. Erst als Robin kurz vor dem Ende seinen zweiten Siebenmeter mit Kraft und Glück verwandelte, wurde der knappe Sieg sichergestellt, den man ohne die sichere Torwartleistung von Jonas nie erreicht hätte. [mh]

Es spielten: Annika, Jannik, Julian, Tim, Lilith, Jonas, Arthur, Levin, Nina, Robin

mC: HV - TV Birkenfeld 38:18 (22:8)

Einen sicheren Sieg in der Östringer Stadthalle erreichte der favorisierte HV gegen die Jungs aus Birkenfeld. 
Eine disziplinierte Leistung zeigte die C-Jugend des HV Bad Schönborn im einzigen Heimspiel der Saison in Östringen. Lediglich zu Beginn des Spiels agierte man noch etwas zurückhaltend, ehe man regelmäßig zu Konterchancen, nicht zuletzt durch die gute Torhüterleistung, kam. Der schnell herausgespielte Vorsprung  erlaubte es jedem Spieler sich auch einmal auf ungewohnten Postitionen auszuprobieren. Letztlich bleibt allein du Wurfausbeute zu bemängeln - die 40er Marke zu überschreiten wäre ein Muss gewesen. [dh]
 

Es spielten: Nikita (TW), Marcel (TW), Nils (12), Simon (9), Julian, Luca, Kevin (1), Raffaele (6), Jonas (3), Finn (1), Leonard (6) 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates