Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 3. bis 6. April 2018

 

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Heimspieltag 24.11.
Heimspieltag 24.11. PDF Drucken E-Mail
Samstag, 25. November 2017

Heimspielerfolge des HV

mC: HV - SG Graben-Neudorf  30:19 (12:13)
Komplett verschlafen hatte die C-Jugend aus Bad Schönborn die gesamte erste Hälfte in der Samstagsbegegnung gegen Graben-Neudorf. Etliche Unstimmigkeiten in der Abwehr und unkonzentrierte Torhüterarbeit trafen auf eine äußerst mangelhafte Wurfausbeute, was zu einem Rückstand zur Pause führte. Die Motivationsansprache in der Halbzeitpause zeigte sofort ihre Wirkung zu Beginn der zweiten Hälfte: Kaum gelang es dem Gegner noch, eine Wurfchance zu erspielen; die wenigen Abschlussversuche machte Marcel im Tor zu Nichte, welcher eine wunderbare zweite Halbzeit erwischte. Die gute Abwehrarbeit wurde durch einfache Kontertore komplettiert. Auch ansonsten nutze man seine Chancen im Angriff nun aus und belohnte sich letztlich mir einem verdienten Sieg, welcher zumindest in der ersten Hälfte gefährdet schien.
Erwähnen sollte man das faire Verhalten des Torhüters der SG Graben-Neudorf, der bei ausgeglichenem Spielstand in Halbzeit 1 zugab, daß ein Wurf des HV hinter der Linie gelandet war; etwas, wo sich weder Schiedsrichter noch das Kampfgericht und auch kaum ein Zuschauer sicher waren. Das war echtes Fairplay!
Gute Besserung wünschen wir Leo, der sich früh in der ersten Halbzeit am Arm verletze und nicht weiter spielen konnte. [dh, mh]

Es spielten: Nils Lang (9), Simon Raab (2), Julian Sauer, Luca Kramer, Xander Joa (6), Kevin Beetz, Raffaele Negri (7), Jonas Holzer (2), Marcel Weber (TW), Finn Kleinlagel (1), Leonard Zaum (3)
gemD: HV - SG Graben-Neudorf 21:7 (9:5)

 

gemE: HV - JSG Neuthard/Büchenau  4:0 (168-28, 21:14) 
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates