Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow Weihnachten 2017
Weihnachten 2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 17. Dezember 2017

Dezember 2017

Der HV Bad Schönborn wünscht seinen Mitgliedern, Helfern und Gönnern ein frohes Weihnachten, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

gemE: SG Graben-Neudorf - HV 0:4 (20:22, 100-154)

In einem torreichen Spiel konnten beide Mannschaften zeigen, was sie im Laufe der Saison gelernt hatten. Viel flüssiger als zu Beginn der Saison lief der Ball durch die Reihen, und viele Kinder konnten als Torschützen zum Ergebnis beitragen. So gewann man nach Punkten und Toren.

Es spielten: Leo Haßfeld, Jan Klinger, Matteo Bartsch, Simon Busch, Ivan Sakota, Amelie Heneka, Maxi Wortmann, Giuliana Wunder, Stella Deschle 

mC: SG Graben-Neudorf - HV  19:29

Unterschiedliche Gesichter des HV sahen die Zuschauer im Rückspiel des HV in Graben, das am Ende ein dem Hinspiel sehr ähnliches Ergebnis lieferte, vom Ablauf her aber ganz anders verlief als das Hinspiel, in dem der HV schnell in der ersten Halbzeit alles klar gemacht hatte. Hier im Rückspiel blieb die SG in der heimischen Pestalozzihalle dran; zu wenig Bewegung war im HV-Spiel sichtbar. In der Halbzeit konnten die Trainer Herrmann und Zoz offenbar deutlich machen, wie man gegen diese Deckung spielen sollte, denn durch ein paar schnelle und in Tore umgesetzte Ballgewinne, häufigeres Einlaufen, und ein paar schöne Anspiele an den Kreis siegte man im letzten Spiel vor Weihnachten deutlich, und setzte sich endgültig unter den ersten drei Teams der Liga fest. Die Reserve von Badenligist Pforzheim/Eutingen wird man nicht am Staffelsieg hindern können, aber evtl. hat man ja noch eine Chance, den Kreisnachbarn Sulzfeld  abzufangen.

Dem an der Schulter verletzten Leonard wünschen wir alle gute Besserung; für ihn ist die Saison leider vorbei... 

Es spielten: Nils Lang (7), Simon Raab (2), Julian Sauer, Luca Kramer (1), Xander Joa (7), Kevin Beetz (2), Raffaele Negri (7), Jonas Holzer (1), Finn Kleinlagel (2)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates