Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow News arrow C-Jugend arrow C-Jugend verliert Spitzenspiele
C-Jugend verliert Spitzenspiele PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 14. Februar 2018

 C-Jugend verliert Spitzenspiele

 TSV Knittlingen - HV Bad Schönborn 33 : 23

Nach einer verschlafenen Anfangsphase gefolgt von einer frühen Auszeit musste man dem anfänglichen Rückstand bis zur Halbzeitpause hinterherlaufen. Nach Ablauf der ersten 25 Minuten vergaß der Schiedsrichter die Halbzeit abzupfeifen, weshalb circa 10 Sekunden nach Ablauf der Spielzeit die gegnerische Mannschaft ein Tor erzielen konnte. Auf den Protest durch Trainer Herrmann wurde letztlich unbeholfen und unprofessionell reagiert: Das Tor behielt Bestand.

Im Folgenden leistete man sich gerade in der zweiten Spielhälfte zu viele unkonzentrierte Phasen, ehe man sich in den letzten 8 Minuten gänzlich aufgab. 30 Minuten Leistung zeigen reichte eben nicht aus, um gegen eine ordentlich aufspielende Heimmannschaft zu gewinnen. Knittlingen ging somit verdient als Sieger hervor.

 

SG Oberdingen/Sulzfeld - HV Bad Schönborn 31 : 21

Unsicherheit führt zur Niederlage

Das Spiel war von Anfang an sehr schnell und man verlor einige Bälle im Spielaufbau. So mussten wir von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen. Nach einer schwachen Anfangsphase 5:1 kämpfte man sich an ein 6:4 ran. In der Abwehr tat man sich schwer und auch im Angriff waren kaum Spielideen zu sehen. Im Verlauf des Spiels setzte sich die Heimmannschaft immer weiter ab. Fehler wurden direkt bestraft und der Vorsprung nahm zu. So muss man anerkennen, dass Oberderdingen-Sulzfeld heute klar die bessere Mannschaft war und sie die zwei Punkte nicht hergeben wollten. Nun heißt es nach vorne schauen und im nächsten Spiel wieder um die Punkte kämpfen.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates