Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow News arrow C-Jugend arrow C-Jugend startet Punktspiele
C-Jugend startet Punktspiele PDF Drucken E-Mail
Montag, 17. September 2018

Image
C1 startet erfolgreich in Pubnktrunde
 

Guter Saisoneinstieg für C-Jugend-Teams

mC Landesliga: SG Stutensee/Weingarten - HV 15:19 (6:8) 

Mit großer Aufregung sind die Jungs der C1 zum Auftaktspiel der Landesligasaison gegen die SG Stutensee-Weingarten angetreten. Einige wichtige Spieler fehlten, darunter Torwart Marcel, der von Leon jedoch hervorragend vertreten wurde, und sich als großer Rückhalt erwies. Die Mannschaft, gebildet aus Spielern des HV, der SG HaWei, und der SG Kronau/Östringen, stand von Beginn an geschlossen zusammen, und konnte sich schnell einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Es zeigte sich, daß die Mannschaft toll harmonierte.
Nur etwas Leichtsinn nach der Halbzeitpause ließ den Gegner auf Gleichstand ziehen, welchen die Jungs aber nicht lang so stehen ließen, und zum Schluß mit 4 Toren Unterschied gewannen [bw]
Es spielten: Leon Würges [TW], Simon Raab (1), Luca Kramer (1), Xander Joa (7), Julius Cziborra, Finn Kleinlagel, Tobias Braun, Tizian Buchmüller, Nils Lang (7), Leonard Zaum (3)


mC Bezirksliga: TS Durlach 2 - HV 2  18:38 (6:16)

Ebenfalls einen guten Auftakt hatte die C2 in der Bezirksliga Süd, der ein klarer Sieg gegen Durlach 2 gelang, der gleich zu Beginn gesichert wurde (12:1-Lauf).
Es spielten: Arthur, Simon (9), Jan-Eric, Julius (5), Jonas (13), Marcel (TW), Max (3), Kilian (3), Moritz, Henri (5), Levin 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates