Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow C-Jugend arrow Spieltag 30.9.18
Spieltag 30.9.18 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 4. Oktober 2018

C-Jugend weiter erfolgreich

C2: JSG Niefern/Mühlhausen - HV  28:34 (17:16)

In einem vor allem von den Trainerbänken recht emotional geführten Spiel war trotz anfänglicher Schwierigkeiten am Ende der HV erfolgreich, und konnten mit einem Sieg nach Hause fahren. 

Es spielten: Arthur, Tino,  Leon, Xander (15), Julius (6), Jonas (11), Marcel (TW), Max, Kilian (2), Jannik, Tobias, Henri, Levin

 

C1:  HV - Post Südstadt Karlsruhe  37:21  (20:13)

In einem sehr fairen Spiel siegte die C1 gegen eine nie aufgebende Karlsruher Mannschaft deutlich. Karlsruhe konnte die körperliche Überlegenheit nie wirklich ausgleichen, zudem wurde der Kreisläufer des HV immer wieder schlau freigespielt, so daß am Ende ein deutliches Ergebnis stand, daß sich der HV auch verdient hatte.

Es spielten: Simon (6), Tino, Julius (1), Jonas (12), Marcel (TW), Finn (5), Max, Nils (4), Leonard (9) 

Kinderteams spielen begeistert

D-Jugend:  HV - SG HaWei  17:12 (9:10)

Eine recht neue Erfahrung lieferte die neu zusammengestellte D-Jugend. Meist ist ja die erste Halbzeit mit dem System mit dem Läufer eine klare Stärke des HV. Jetzt lag man aber zur Halbzeit gegen unsere Freunde aus HaWei sogar zurück, und hatte es nur dem hervorragenden Torwart Jonas zu verdanken, daß der Rückstand nicht noch höher ausgefallen war. Erst in der zweiten Halbzeit konnte man sich langsam absetzen, und das erste Saisonspiel erfolgreich gestalten.

Es spielten: Patricia, Jannik, Julian, Keanu, Amelie, Maxi, Guiliana, Jonas, Ivan, Robin 

E-Jugend: HV - SG HaWei  4:0  (85-60, 17:12) 

Eine gute Leistung zeigten unsere E-Jugendlichen im Spiel gegen die SG HaWei. Beide Mannschaften hatte jeweils 5 Torschützen, was zu Beginn einer Saison sehr erfreulich ist; meist muß man das erst etwas üben, daß auch mehrere Kinder im Angriff Tore werfen.

Es spielten: Lars, Jan, Jelte, Simon, Dominik, Leo, Leonard, Silas, Elena, Matteo 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates