Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow News arrow C-Jugend arrow Ergebnisse Spieltag Anfang Oktober
Ergebnisse Spieltag Anfang Oktober PDF Drucken E-Mail
Montag, 8. Oktober 2018

Spieltag 6./7. Oktober 

mC: HV 2 - SG Pforzheim/Eutingen 2  33:29

Weiterhin überraschend vorn liegt unsere C2, die allerdings gegen eine im wesentlichen aus D-Jugendlichen bestehende SG Pforzheim/Eutingen durchaus Probleme hatte. Im torreichen und fairen Spiel siegte die C2 am Ende doch.

Es spielten: Arthur (2), Tino (2), Leon (1), Noah (5), Xander (16), Jan-Eric, Kilian, Moritz (3), Tobias, Tizian (4), Ben 

Image 

mC: SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim - HV  19:29 

Souverän gewonnen, trotz eher kritikwürdiger Leistung lautete das Fazit von Trainer Schneider nach dem letzten Spieltag, der den HV in der Landesliga Süd an die Tabellenspitze brachte. Bedanken möchte sich der HV für die untadelige und souveräne Leistung des Sportsfreunds Stefan Motz, der eigentlich als Zeitnehmer der Heidelsheimer eingeplant war, dann aber den nicht erschienenen Schiedsrichter ersetzen mußte.

Es spielten: Arthur, Simon (4), Julius (2), Jonas (4), Marcel (TW), Finn, Moritz, Nils (11), Leonard (8) 

 

gemE: Rhein-Neckar-Löwen 1 - HV  4:0  (336-64, 72:14) 

Chancenlos war unsere gemischte E-Jugend gegen den Nachbarn aus Kronau und Östringen. Die Junglöwen waren in allen Belangen überlegen, zumal sich die Östringer aus Kronau regelkonform die besten Spieler 'ausgeliehen' hatten. Unverständlich bleibt es, warum gerade diese guten Spieler beim schon sehr deutlichen Halbzeitstand keine Einsatzpausen bekommen, was es auch unseren Kindern (wir spielten teilweise mit Kindern der Jahrgänge 2010 und 2011) erlaubt hätte, besser mitzuspielen. Das eigentlich freundschaftliche Verhältnis zum Nachbarn fördert man mit solchem Verhalten jedenfalls nicht...

Es spielten: Jelte, Jan, Simon, Samuel, Leo, Matteo, Lars, Elena, Julian

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates