Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow News arrow C-Jugend arrow Ergebnisse Spieltag Mitte Oktober
Ergebnisse Spieltag Mitte Oktober PDF Drucken E-Mail
Montag, 15. Oktober 2018

Spieltag 13.10.

mC: HV 2 - SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2 15:27 (7:15)

Eine klare Niederlage mußte unsere C2 im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Heidelsheim einstecken. Man merkte dem Team an, daß erstmals nur ein Spieler des älteren Jahrgangs zur Verfügung stand. So entwickelte sich kaum Druck aus dem Rückraum, und viel zu selten wurde versucht, in die Lücken der Abwehr zu stoßen.
Gleichzeitig gab es hinten zu wenig Ballgewinne; immer wieder kam man die berühmte Zehntelsekunde zu spät. So mußte man trotz eines überzeugenden Torwarts Leon die erste Saisonniederlage akzeptieren.

Es spielten: Tino, Noah, Luca (8), Jan-Eric, Max (2), Moritz (1), Tizian (3), Ben, Leon (TW), Henri (1), Levin 

mC: HV 1 - TSV Knittlingen  30:16 (18:9)

Recht souverän zeigte sich die C1 im Heimspiel gegen Knittlingen. Bereits zur Halbzeit war klar, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde. In Halbzeit zwei wurden noch einige klare Chancen vergeben, sonst wäre das Ergebnis evtl. noch höher ausgefallen.

Es spielten: Simon (5), Julius (4), Jonas (4), Marcel (TW), Finn (1), Jannik, Tobias, Nils (6), Levin, Leonard (10) 

gemD: HV -  HSG Bruchsal/Untergrombach 21:16 (11:8)

Einen erfreulichen Saisonstart legt unsere gemischte D-Jugend hin, die auch im zweiten Spiel gewinnen konnte, und damit verlustpunktfrei ins Nachbarduell mit den Junglöwen gehen wird.

Es spielten: Patrizia, Julian, Stella-Marie, Amelie, Keanu, Maxi, Giuliana, Jonas (TW), Robin 

 
weiter >
Free Joomla Templates