Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Spieltag 20./21.3.
Spieltag 20./21.3. PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 21. Oktober 2018

gemE: HV - TV Forst 2  1:3 (48-84, 12:12)

Eine sehr gute Leistung zeigte unsere E-Jugend gegen den TV Forst. Lange führte man sogar, mußte sich dann im Spiel aber mit einem Unentschieden zufrieden geben. Da man weniger Torschützen hatte, verlor man die Punktwertung. So wird man nach den Herbstferien in der Unterstaffel weiterspielen, wo vermutlich genügend Mannschaften mit ähnlichem Profil wie der HV auflaufen werden. Eine taktische Meisterleistung von Trainerin Merk!

Es spielten: Dominik, Jan, Jelte, Simon, Silas, Leo, Matteo, Leonard, Johannes, Lars 

gemD:  HV - Rhin-Neckar-Löwen 2  27:18 (17:9)

Sehr überzeugend spielte die D-Jugend, die diesmal das Spiel bereits in der ersten Halbzeit im Spiel mit Läufer vorentschied. Engagiert gecoacht von Trainer Mächtel spielte man schnell nach vorn. Dank an SR Ingmar Hofmann, der spontan einsprang und den erkrankten angesetzten SR ersetzte.

Es spielten: Jannik (5), Julian (2), Tim (6), Amelie, Keanu, Maxi 82), Giuliana (1), Jonas (TW), Robin (11) 

mC: TSV Birkenfeld - HV 2  15:43 (7:19)

Wieder siegreich war die C2 auch auswärts; es zeigt sich, daß es hilft, Spieler des älteren Jahrgangs einsetzen zu können. 

Image
C2 setzt sich an der Tabellenspitze fest
 

mC: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 1  33:61 (15:31) 

In einem Spiel ohne Abwehrreihen siegte der HV klar, der gegen den gleichen Gegner in der Qualirunde noch knapp unterlegen war. 

Image
C1 weiter erfolgreich in der Landesliga
 

 
weiter >
Free Joomla Templates