Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Das Oster-Handballcamp ist komplett ausgebucht, bitte nicht mehr anmelden!

Home
Jahreswende 18/19 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 22. Dezember 2018

Image

Jahreswende 2018 / 2019

Der HV Bad Schönborn wünscht allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins eine frohe Weihnachtszeit,  und eine gutes neues Jahr 2019.

 

Vorschau 2019

Am 13.Januar ist großer Heimspieltag des HV Bad Schönborn, mit zum Teil äußerst interessanten Spielansetzungen. Alle Teams des HV, die in der Runde beschäftigt sind, spielen dort.  Den Beginn macht um 10:00 Anwurfzeit die E-Jugend gegen die HAG Bruchsal/untergrombach. Danach spielt die D-Jugend gegen den Tabellenführer aus Sulzfeld; wir hoffen, daß viele Zuschauer zu dieser Spietzenpartie kommen. Anwurf hier ist um 11:30 Uhr

Um 13:30 Uhr der Höhepunkt des Tages, das Spiel um die Tabellenführung in der Landesliga der C-Jugend, in dem der HV die C2 der Rhein-Neckar-Löwen zu Gast hat. Allein diese Begegnung wird sicher das Kommen lohnen. Den Abschluß macht die C2 des HV gegen die Reserve der TGS Pforzheim, Anwurf ist um 15:30 Uhr.

Der HV würde sich bei diesem interessanten Programm über viele Zuschauer, auch aus den umliegenden Gemeinden, aus denen ja Kinder in der Bad Schönborner C-Jugend spielen, sehr freuen; es wird bewirtet. 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates