Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home
Spieltage im Oktober PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 27. Oktober 2019

C-Jugend

HV Bad Schönborn - HSG Ettlingen 30:24

Ordentlich präsentierte sich unsere mC gegen Ettlingen, die wir schon aus der Quali für die Landesliga kannten, sich aber gegenüber der Quali um einiges verbessert zeigten. War zu Beginn das Spiel recht ausgeglichen, konnten sich unsere Jungs zur Halbzeit absetzen. Diesen Vorsprung konnten die eifrigen Ettlinger gegen die von Roland Mächtel bestens eingestellten HV-Jungs nicht mehr wett machen. Vor allem das Einlaufen von Luca, Keanu und Levin sorgte doch immer wieder für Verwirrung in der Ettlinger Abwehr, das dann durch unsere Spieler in der zweiten Reihe genutzt werden konnte. 

Es spielten: Tobi (TW), Jonas (TW), Julian (1), Lionel, Keanu, Robin (7), Tizian (13), Maxi, Luca, Levin, Julius (8) 

D-Jugend

HV Bad Schönborn - JSG Neuthard-Büchenau 27:19
SG HaWei - HV Bad Schönborn 22:28

Überraschend gut präsentiert sich derzeit unsere gemischte D-Jugend, die sowohl gegen Neuthard/Büchenau als auch in HaWei jeweils mehr als 25 Tore warf. Besonders beachtlich ist der Auswärtssieg in HaWei, da die Mannschaft dort ohne Auswechselspieler antrat.

Es spielten: Jan, Amelie, Maxi, Giuliana, Daniel, Justin (TW), Leo 

E-Jugend

HV Bad Schönborn - TV Forst 0:4 (75-85, 15:17) 
SG HaWei - HV Bad Schönborn  2:2 (14:13, 70-78)

Wie die D-Jugend präsentiert sich auch die E-Jugend deutlich besser als im Vorfeld der Saison erwartet. Gegen Forst verlor man nur knapp, gegen HaWei verlor man nach normaler Zählung mit einem Tor, gewann aber durch einen Torschützen mehr die Punktwertung, so daß man sich im Mittelfeld der Tabelle vorfindet. Besonders die guten Torwartleistungen (auf beiden <seiten) sollte man erwähnen. Weiter so!

Es spielten: Marlon, Tobias, Samuel, Joshua, Steffen, Laurena, Jelte, Johannes, Lars 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates