Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp vom 6. bis 9.April 2020 !

Home arrow News arrow E-Jugend arrow HV beim Nußlocher Benefizspiel
HV beim Nußlocher Benefizspiel PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 24. November 2019

Image
HV Handballkinds mit Heike und Nationalspieler Patrick Groetzki
 

HV-Kinder als Einlaufkinder in Nußloch

Vergangenen Samstag durften die von Heike Merk betreuten Handballkinder des HV Bad Schönborn etwas an der 'großen' Handballwelt schnuppern, da sie unter vielen Bewerbern als Einlaufkinder beim Benefizspiel des Drittligisten SG Nußloch gegen die Altinternationalen Handball Allstars ausgewählt worden waren. Nicht nur, daß in Nußloch einige auch überregional bekannte Handballer wie Christian Zeitz und die Brüder Bitz spielen, auch die Allstars waren gespickt mit großen Namen der jüngeren handballerischen Vergangenheit, wie Michael Krieter, Marcus Baur, Stefan Kretschmar, oder Holger Löhr.
Die Einnahmen des von Patrick Groetzki angeregten Benefizspiels kommen dem Kinderhospiz Sterntaler und die Kinder-Initiative Strahlenburg e. V. zugute. Kinder und Eltern danken Heike für ihr Engagement.
 
weiter >
Free Joomla Templates