Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow C-Jugend arrow News arrow Turnier Leimen
Turnier Leimen PDF Drucken E-Mail
Samstag, 11. Januar 2020

Guter Jahresauftakt der C-Jugend

Einen guten Start ins Jahr hatte unsere C-Jugend. Sie war erst im Finale dem Gastgeber, der derzeit in der Badenliga Vierter ist, mit 8:11 unterlegen. War der Start gegen Leimen 2 noch etwas holprig - kein Wunder nach erst einer Woche Training - spielte man gegen Bammental, die in der Landesliga Nord, also der Parallelstaffel spielen, schon sehr viel souveräner; man siegte mit 12:6, und ließ dabei noch so manche Chance liegen. Äußerst konzentriert, und mit der besten Leistung seit langem, wurde das Halbfinale gegen den Tabellenführer der Landesliga Nord und späteren Turnierdritten, die ASG Horan mit 14:8 gewonnen. Erst im Finale stellte vor allem die aggressive Abwehr von Leimen 1 unsere Jungs vor so manche Probleme. Aber chancenlos war man eigentlich auch hier nicht, man sollte vielleicht häufiger die Außen ins Spiel einbinden. 
Ein guter Start ins Neue Jahr! 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates