Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp geplant für die Osterferien 2021

Home arrow News arrow B-Jugend arrow Heimspieltag 3 in 2020/21
Heimspieltag 3 in 2020/21 PDF Drucken E-Mail
Montag, 19. Oktober 2020

Heimspieltag 3, Oktober 2020

Waren die beiden letzten Heimpsieltage geprägt von Erfolgen der Heimmannschaft, gab es diesmal - mit Ausnahme der E-Jugend - Siege der Auswärtsteams in der sehr kalten, weil Corona gelüfteten Schönbornhalle. Mal sehen, ob uns die Coronasituation eine vierten Heimspieltag, geplant für den 7. November, erlauben wird. Wir hoffen es, denn in gelüfteter Halle und bei Zuschauern, die sich sehr vernünftig verhalten, ist die Ansteckungsgefahr wohl eher gering. 

B-Jugend: HV - TG Neureut 20:23

Ersatzgeschwächt hatte der HV trotz guter Gegenwehr keine Chance gegen die TG. Leider fehlten dem HV mit Robin sein energischer Aufbauspieler, mit Luca ein Fels in der Abwehr, und mit Arthur und Keanu gleich zwei Außenspieler, so daß man leider gegen die TG chancenlos war. Schade, diese Niederlage hätte in voller Besetzung nicht sein müssen.
Es spielten: Tobi (TW), Lionel, Julian Weber, Gabriel (1), Julian Engel (1), Tizian (1), Maxi, Louis (8), Levin (1), Julius (8)

C-Jugend: TSV Knittlingen - HV  24:17

Wie schon im Hinspiel unterlag der HV den Knittlingern am Ende klar, nachdem man große Teile der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten konnte.
Es spielten: Ivan (TW), Lionel, Simon (1), Robin (3), Julian Weber, Keanu (1), Felix, Gabriel (1), Julian Engel (1), Maxi, Louis (10)

D-Jugend: HV - TG Neureut 16:25

Die D-Jugend bekam erst in der zweiten Halbzeit etwas Boden unter ihre Füße, da war Gegner TG Neureut schon davongezogen.
Es spielten: Dominik, Leonard, Daniel Berger, Simon, Dominik Dillmann, Jelte, Joshua, Daniel Schaffert, Johannes, Levi, Leo

E-Jugend: HV - MTV Karlsruhe 4:0 (162-40, 18:10)

Einzig erfolgreiches HV-Team des Wochenendes war die gemischte E-Jugend, die nicht nur gewann,.sondern auch schönen Kinderhandball zeigte. Sehr viele Kinder warfen ein Tor, was ja auch in die Berechnung eingeht. Weiter so...
Es spielten: Alexandra, Samuel, Julian, Marlon, Oliver, Johannes, Dominik Fischer, Dominik Dillmann, Tobias , Anna, Lars 

 
weiter >
Free Joomla Templates