Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp geplant für die Osterferien 2021

Home arrow News arrow Verein arrow Neuigkeiten Herbst 2020
Neuigkeiten Herbst 2020 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Gute und schlechte Neuigkeiten

Liebe HV-Mitglieder, liebe Freunde des HV, in diesem Herbst gibt es gute und schlechte Neuigkeiten um den HV und den Handballsport. 

Good news

Zu den guten Neuigkeiten zählt, dass der HV seine Ferienbetreuung, das Handballcamp, unter einem strengen und von der Gemeinde rasch genehmigten Hygienekonzept mit etwa der Hälfte der gewohnten Kinderanzahl durchführen konnte. Wir hoffen, dass es den Kindern Spaß gemacht hat, und für die Eltern eine Erleichterung darstellt.

Weiter hat der HV bei der Leopoldshafener Firma Sport-Hofmann jetzt seinen eigenen Webshop. Sport-Hofmann betreut bereits einige Vereine im Bezirk Alb-Enz-Saal, etwa den TSV Rintheim. Hier kann sich jetzt jeder seine HV-Shirts und Trainingsklamotten zusammenstellen; vielleicht ist das etwas für Weihnachten. Den Shop findet man unter https://www.sporthofmann.de/teamshops-1/hv-bad-sch%C3%B6nborn/ 

Bad news 

Daneben gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Ab Anfang November wird nicht nur der Spielbetrieb im gesamten badischen Handballverband bis Januar 2021 eingestellt, sondern wir dürfen auch im November kein Training für unsere Kinder mehr anbieten. Grund sind natürlich die ansteigenden Coronainfektionszahlen in der Bundesrepublik. Sobald wir wieder Training anbieten können, melden wir uns sofort...

 
weiter >
Free Joomla Templates