Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow F-Jugend arrow News arrow gemF: Spieleturnier in Bruchsal
gemF: Spieleturnier in Bruchsal PDF Drucken E-Mail
Samstag, 20. März 2010

Schöner Saisonabschluß in Bruchsal

Image
Aufwärmen aller Kinder

Martin Hofmann

Sehr gut organisiert und überaus routiniert lief das Spieleturnier der F-Jugend in Bruchsal ab. Der Veranstalter Untergrombach hatte bereits am Morgen eine Staffel organisiert, und unsere Tigerstaffel konnte einfach die aufgebauten Geräte und Spielfelder weiter nutzen. 

Mit 10 Kindern, Trainerin Silvia Haushälter, Co-Trainer Daniel Döring, und vielen Eltern erschien der HV recht zahlreich in der Halle. In den Spielen zeigten sich unsere Kinder, wie schon in den Tigerturnieren zuvor, handballerisch etwas weiter als ihre Staffelkollegen. Am Ende erhielt jedes der Kinder eine Süßigkeit.

Image
Mannschaftsphoto

Es spielten (von links): Sarah Till, Selina Till, Samira Götz, Luisa Reinfant, Till Bergmann, Till Schamun, Jonathan Gröbel, Michelle Spolwind, Ecem Dogru, Ingmar Hofmann

Image
Froh und zuversichtlich vor dem Anpfiff

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates