Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp vom 2.-5.November!
Anmeldungen jetzt möglich

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - TV Neuthard 21:14
gemE: HV - TV Neuthard 21:14 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 29. Januar 2011

E-Jugend immer besser

Martin Hofmann

Heike Merk konnte am Samstag gegen den TV Neuthard nur 9 Spieler aufbieten, aber das hielt die Mannschaft nicht davon ab, ein gutes Spiel gegen den Tabellendritten abzuliefern. Zu Beginn schien Neuthard noch überlegen, und dem HV unterliefen viele technische Fehler. Einige dieser Fahler wurden allerdings durch die unglaublich glatte Halle verursacht. Dann aber legte die Mannschaft ihre Nervosität ab, und ließ sich nicht abschütteln, obwohl Neuthard den größten Teil der ersten Halbzeit führte, und auch mit 9:8 in die Halbzeit ging.

Dennoch war an beim HV optimistisch, hatte doch Neuthard nur 2 Kinder, die wirklich viele Tore warfen. In der zweiten Halbzeit drehte vor allem der Angriff des HV auf, und neben Manuel, der endlich wie gewohnt zum Zuge kam, trafen nun auch Jana und Luisa, und brachten den HV in Führung. Eine Serie ohne Gegentor Mitte der zweiten Halbzeit brachte den HV auf die Siegesstraße; in der Abwehr schufteten in diesr Phase Timo, der zur gewohnten Sicherheit fand, Jule und Jonas; das Tor hütete Jonathan. Wir gratulieren Heike Merks Team zu einem sehr schönen und gut herausgespielter Sieg, der am Ende 21:14 Tore und 126-56 Punkte lautete.

Es spielten: Luisa Reinfant (5), Jule Jost (1), Ingmar Hofmann, Timo Schäfer (1), Manuel Herrmann (8), Jonathan Schneeweiß (TW), Jana Emmerich (5), Etje Eggers, Jonas Reinfant (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates