Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp vom 2.-5.November!
Anmeldungen jetzt möglich

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - JSG Graben/Neudorf 23:17
gemE: HV - JSG Graben/Neudorf 23:17 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 12. Februar 2011

Souveräne Vorstellung der E-Jugend

Martin Hofmann

Nur die ersten Aktionen unserer E-Jugend schienen noch nervös; aber schnell bekam das Team seine Nervosität in den Griff, trieb die Bälle nach vorn, und hatte einige gute Angriffe. In der Anfangsphase wurde dabei noch viel verworfen, bzw. vom gegnerischen Torwart gehalten. Da der Gegner selbst jedoch auch nicht besonders torgefährlich war, kam man über 5:2, 10:4 schließlich zu einem Halbzeitstand von 12:7.

In der E-Jugend ist ja auch die Zahl der Torschützen von Bedeutung, und wie meist lag hier auch der HV beruhigend vorn. Zwar noch nicht weit, aber das änderte sich schnell, als zu Laufe der zweiten Halbzeit Etje und Luisa trafen, und der sichere Torwart Jonas einen Penalty verwandeln konnte. Am Ende hatte der HV 8 Torschützen, und gewann deutlich mit 23:17 Toren, und184-85 Punkten.

Es spielten: Luisa Reinfan (3), Katharina Michel, Ingmar Hofmann, Timo Schäfer (1), Roman Fritsch (5), Manuel Herrmann (5), Jonas Reinfant(1, TW), Jonathan Schneeweis (2), Jana Emmerich (4), Etje Eggers (2)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates