Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG HaWei - HV 15:9
gemE: SG HaWei - HV 15:9 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 26. Februar 2011

Gutes Spiel beim Tabellenführer

Martin Hofmann

Sehr gut verkaufte sich unsere E-Jugend beim ungeschlagenen Tabellenführer SG Hambrücken/Weiher. Die SG HaWei steuert einem klaren Staffelsieg entgegen, und dies war auch beim Spiel unserer HV-Kinder zu spüren. In Hambrücken entwickelte sich ein ausgezeichnetes E-Jugendspiel, dessen erste Hälfte vor allem von den Abwehrreihen geprägt wurde. Beide Teams ließen sich kaum Raum, so daß es nach 8 Minuten nur 1:1 stand; zur Halbzeit gab es mit 5:3 für HaWei ein "Eishockeyergebnis".
In Halbzeit zwei konnte der HV sogar zunächst ausgleichen, allerdings behielt HaWei die Nerven, und kam noch zu weiteren Toren. Beide Teams lieferten sich ein gutes, kämpferisches, und faires E-Jugendspiel, das zufriedene Trainer auf beiden Seiten hinterließ. Trotz der 150-45-Niederlage konnten auch die HV-Kinder zufrieden nach Hause fahren, denn man hatte dem Tabellenführer einen Kampf aus Augenhöhe liefern können.
Es spielten: Luisa Reinfant (1), Jule Jost (2), Ingmar Hofmann, Timo Schäfer (1), Roman Fritsch, Etje Eggers, Manuel Herrmann (4), Jonas Reinfant (1), Jonathan Schneeweis, Jana Emmerich

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates