Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - TV Forst 11:14
gemE: HV - TV Forst 11:14 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 26. November 2011

Knapp verloren

Martin Hofmann

Ein ordentliches Spiel lieferte unsere E-Jugend gegen den Tabellendritten aus Forst. In Halbzeit eins sahen die Zuschauer ein sehr torarmes Spiel, was einerseits an der sehr defensiven Einstellung der Forster lag, andererseits daran, daß sich in den Zweikämpfen die jeweiligen Spielerpärchen neutralisierten. Die HV-E-Jugend kam schlecht ins Spiel und lag schnell 1:4 zurück. Unsere Außen kamen nicht ins Spiel, und Luisa im Zentrum traf auf einer starke und massierte Abwehr. Allerdings gab man nicht auf, nutzte zweimal die Gelegenheit schnell nach vorn zu spielen, und so gelang der Ausgleich zum 4:4. Doch noch bevor sich die beginnende Besorgnis auf der Forster Trainerbank vertiefen konnte, gelang ihnen die 6:4 Halbzeitführung. Zu diesem Zeitpunkt hatte Forst noch weniger Torschützen als der HV, so daß das Spiel noch keinesfalls entschieden war.

Als der HV nach dem Wiederanpfiff sogar den Anschlußtreffer erzielte, und punktemäßig in Führung ging, hofften die HV-Zuscheuaer auf eine Wende im Spiel. Forst allerdings behielt die Nerven, und ging sogar mit 10-6 in Führung. Danach kam der HV wieder besser ins Spiel, konnte aber keine Wende mehr herbeiführen. Da die Forster auch mehr Torschützen hatten, bedeutete das 11:14 schließlich eine 66-112 Niederlage. Schade, daß mit Katharina eine zuverlässige Abwehrspielerin fehlte, sonst hätte der HV vielleicht noch besser ausgesehen.

Es spielten: Luisa Reinfant (1), Till Bergmann (3), Ingmar Hofmann (1), Volker Koller (1), Marius Hoffmann (2), Nico Geißler (TW), Jonas Reinfant (3), Pascal Günther, Jonathan Groebel

 P.S:  mC  HV Bad Schönborn - SG Pforzheim/Eutingen 10:45

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates