Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - JSG Neuthard-Büchenau 32 : 1 (320 - 1)
gemE: HV - JSG Neuthard-Büchenau 32 : 1 (320 - 1) PDF Drucken E-Mail
Montag, 19. November 2012

HV gewinnt deutlich

Kirsten Groebel

Am vergangenen Spieltag empfing die gemischte E-Jugend des HV die Mannschaft der JSG Neuthard-Büchenau in der Stadthalle in Östringen.
Das Spiel begann gleich mit einigen Passfehlern auf unserer Seite. Die Kinder fingen sich aber sofort wieder und gingen noch in der ersten Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft spielte gut zusammen, deckte gut, verteidigte gut und immer wieder gelang es, Bälle des Gegners raus zu fangen und den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. Die gegnerische Mannschaft hatte vielfach gar keine Chance den Ball überhaupt über die Mittellinie zu bekommen. Der HV konnte die Führung immer weiter ausbauen und erst in der 14. Spielminute fiel das erste (und auch einzige ! ) Gegentor. Die Kinder spielten schönen Handball, sahen im Angriff freie Mitspieler und die Zuschauen bekamen einige schöne Spielkombinationen zu sehen. Mit dem Stand von 17:1 ging es in die Halbzeitpause.
Trainerin Heike Merk konnte viel durchwechseln, ließ Spieler auch mal auf für sie etwas ungewohnten Positionen spielen und auch die jüngeren Spieler bekamen viel Spielzeit und konnten Erfahrung sammeln.
Zum Schluss-Pfiff stand es 32 : 1 für den HV, und da alle 10 Spieler des HV auch ein Tor erzielt hatten, führte das nach den Regeln der E-Jugend (Tore x Torschützen) zum sensationellen Endergebnis von 320 : 1 !!!
Die Kinder haben heute ein tolles Spiel abgeliefert, waren stark in der Abwehr, haben gut miteinander gespielt und ihre Chancen immer wieder gut gesehen und in Tore umgewandelt!

Es spielten: Maximilian Siedler (TW), Volker Koller, Max Stippich, Pascal Günther (TW), Ella Hohlweck, Kristina Auer, Leonard Zaum, Ira Pobortseva, Marius Hoffmann, Jonathan Groebel (TW)

Image
Teambesprechung

Image
Seitenwahl vor dem Spiel

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates