Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 5:18 (20 - 126)
gemE: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 5:18 (20 - 126) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 24. November 2013

Erster Sieg in der Rückrunde

Tanja Kramer

Zum ersten Spiel in der Rückrunde trat die gemischte E-Jugend des HV Bad Schönborn auswärts gegen die HSG Bruchsal-Untergrombach an. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass die Mannschaft des HV sehr gut zusammen gewachsen ist und der Blick für den frei stehenden Mitspieler immer besser wird. Was auch zu einem schnell ausgebauten Vorsprung führte . Somit gingen die Kinder mit einem Halbzeitstand von 10:4 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts am guten Spielaufbau des HV. Die Torchchancen wurden leider nicht immer erfolgreich verwertet. Der ein oder andere Wurf aufs Tor ging haarscharf vorbei, trotzdem konnten noch 8 Tore geworfen werden. Im Gegensatz zu nur einem Gegentor.
Das Spiel endete somit erfolgreich mit 18:5 für den HV Bad Schönborn, was nach Schützen zu einem Punkteergebnis von 126-20 führte.
Es spielten: Kristina Auer, Pascal Günther, Xander Joa, Mirko Esser, Helen Alex, Leon Kissner, Theresa Wilbert, Luca Kramer, Marcel Weber, Leonhard Zaum und Finn Kleinlagel

Das nächste Spiel findet am Sonntag 01.12.2013 um 12:30 Uhr in der Waldseehalle in Forst gegen dem TV Forst statt

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates