Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - SG Heidelsheim/H./G. II 10:13 (70-91)
gemE: HV - SG Heidelsheim/H./G. II 10:13 (70-91) PDF Drucken E-Mail
Samstag, 1. Februar 2014

Intensive Auseinandersetzung

Martin Hofmann

Ein sehr intensives, von vielen meist fairen Zweikämpfen geprägtes Spiel lieferten sich die E-Jugendteams des HV und der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Beide Teams schenkten sich nichts und erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte sich Heidelsheim das erstemal mit 2 Toren absetzen. Dieser Abstand blieb auch so in Halbzeit zwei erhalten; zweimal konnte der HV noch auf ein Tor verkürzen, aber die Heidelsheimer blieben cool, und konterten die Bemühungen des HV. Durch die ausgezeichneten Torhüterleistungen in Halbzeit zwei auf beiden Seiten fielen deutlich weniger Tore; dazu vergab der HV einige klare Chancen, so daß am Ende die SG knapp, aber verdient mit 13:10 (in Punkten bei sieben Torschützen auf beiden Seiten 91-70) die Oberhand behielt. Als der äußerdst souveräne Schiedsrichter Grethe abpfiff, waren die Zuschauer beider Teams jedenfalls durchaus zufrieden mit dem schnellen Spiel beider Teams.

Es spielten: Kristina Auer (1), Ella Hohlweck, Xander Joa (1), Pascal Günther (3), Luca Kramer (1), Leonard Zaum (2), Ina Eggers, Mirko Esser (1), Leon Kissner (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates