Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - SG Heide3lsheim/Helmsheim/G. 7:24 (28 - 336)
gemE: HV - SG Heide3lsheim/Helmsheim/G. 7:24 (28 - 336) PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 27. Januar 2015

Großzügig Punkte verschenkt

Tanja Kramer

Zum letzten Spiel in dieser Runde trafen die Jungs und Mädchen der E-Jugend des HV Bad Schönborn vergangenen Samstagauf die Gäste aus Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Leider kam die etwas geschwächte Mannschaft gar nicht ins Spiel. Es wurden Bälle verschenkt und Torchancen vergeben.
Doch zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf, die Mannschaft würde aufgeben. Ganz im Gegenteil, eigentlich wollte man den treuen Fans noch ein schönes Spiel zeigen. Doch das Glück schien diesmal auf der falschen Seite zu stehen. Bis zur Halbzeit hatten die Gäste bereits einen Vorsprung von 10:5 erspielt.
 
Doch auch in der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft, trotz Hoffen einiger Zuschauer, nicht besser.
Weiter wurden Bälle verschenkt und der Gegner nutzte fast jeden dieser Fehler, um ihn zu einem Tor auf seiner Seite zu verwandeln.
Zum Ende des Spiels trennten sich die Mannschaften mit 24:7 für die Gastmannschaft.
Das machte ein Punkteergebnis von 336:28. Am ersten Tabellenplatz konnte diese Niederlage aber nichts mehr ändern.
Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Fans die auch bei den Auswärtsspielen immer dabei waren und mitgefiebert haben.
Außerdem ein großer Dank an die Trainerin Heike Merk, die mit viel Zeit und Herzblut die Mannschaft in dieser erfolgreiche Runde gut betreut hat und somit einen großen Anteil an dem Erfolg hat.
Es spielten: Luca Kramer, Finn Kleinlagel, Xander Joa, Arthur Konradi, Theresa Wilbert, Annika Michel, Levin Singler, Marcel Weber, Robin Merk, Jonas Feldmeyer

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates