Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow Verein arrow Talentiade Bilder
Talentiade Bilder PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 29. März 2015

Photos von der VR-Talentiade

Anbei nun einige der besten Photos, die auf der VR-Talentiade entstanden sind.

Image

Die Helfer hatten einen anstrengenden Nachmittag, mit Auf- und Abbau, und der Bewirtung der zahlreichen Gäste... Gut habt ihr das gemacht, herzlichen Dank!

Image

Einteilung der Teams in 10 Gruppen... Wir hätten ein team 'Roy James' machen sollen...

Image

Die Übung wird erklärt... nicht leicht, wenn die Kinder von allen möglichen Vereinen kommen, und man nur die seinen kennt...

Image

Mattenball... wer sieht noch das glebe Ei?

Image

Das Team von Roy hat das Ei...

Image

Wohl unhaltbar...  Handball wurde quer durch die Halle gespielt, was für die Kinder nach einer 'normal' gespielten Saison erst mal gewöhnungsbedürftig war.

Image

Karina als Helferin beim Seilspringen

Image

...und wir schalten zurück zum Mattenball...

Image

Frau Antonic von der Volksbank Mingolsheim nimmt die Ehrung vor.

Image

...noch sind viele Kinder bei der Siegerehrung, und warten darauf, ob sie zu den zwanzig Weiterkommenden gehören...

Image

Xander vom heimischen HV war ziemlich vorn dabei...

Image

Skeptizismus bei den Trainerinnen?

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates