Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow F-Jugend arrow News arrow gemF: Leopardenstaffel Spieltag 1
gemF: Leopardenstaffel Spieltag 1 PDF Drucken E-Mail
Freitag, 16. Oktober 2015

Image
Teambesprechung der HV-Leoparden

Start der Leopardenstaffel

Silvia

Am Samstag, den 10.10. startete die Handballsaison für unsere Jüngsten. Die Mannschaft der HSG Bruchsal/Untergrombach lud zum ersten Spieltag der F-Jugend in der Leoparden-Staffel ein.
Obwohl dieses Mal etliche Handball-Neuanfänger in unserem Team dabei waren, erlebten die mitgekommenen Eltern spannende und ausgeglichene Handballspiele gegen die Mannschaften der HSG, dem TSV Graben und der SG Kronau/Östringen. Alle unsere Kinder zeigten viel Engagement sowohl auf dem Feld als auch im Tor und nahmen am Ende bei der Siegerehrung stolz ihre Belohnung in Empfang.
Für den HV spielten Jella, Matts, Oliver, Jelte, Mattis, David und Jan. 

Image
Toller Flug
 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates