Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow Verein arrow Talentiade 2017
Talentiade 2017 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 11. März 2017

VR-Talentiade wieder in Bad Schönborn

Schon zum vierten Mal wird der HV Bad Schönborn die VR-Talentiade der Volks- und Raiffeisenbanken ausrichten, eine Leistungsprüfung für E-Jugendliche Handballer, die dort ihre Geschicklichkeit und koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Schirmherr der Veranstaltung ist die Volksbank Mingolsheim, deren Vertreterin auch die Siegerehrung durchführen wird.

Der HV richtet den Vorentscheid für den Handballkreis Bruchsal aus, in dem sich 16 Kinder für die nächste Runde der Talentiade qualifizieren werden. Insgesamt rechnen wir mit ca. 80 Teilnehmern. Handball ist nicht die einzige Sportart, die über die VR-Talentiade unterstützt wird; ähnliche Wettbewerbe gibt es in Fußball, Leichtathletik, Ski, Golf, Tennis und Turnen.

Auf die Sieger in der Endrunde des dreistufigen Wettbewerbs wartet die Berufung ins Talentiade-Team, die die Teilnahme an einer netten Veranstaltung garantiert. Zunächst findet aber der erste Schritt in Mingolsheim statt. Am 19.März beginnen die Übungen um 11:00 Uhr in der Schönbornhalle; der HV und die Volksbank Mingolsheim freuen sich über die auch dieses Jahr wieder hoffentlich zahlreichen Zuschauer. 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates