Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow D-Jugend arrow gemD: HV - SG HaWei 42:12
gemD: HV - SG HaWei 42:12 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 21. März 2017

D-Jugend auf nach Hinrunde Vizemeister

Roland Mächtel / Martin Hofmann 

Angedeutet hat es sich schon beim Heimsieg beim Saisonvorbereitungsturnier in Mingolsheim: diese Saison würde der HV eine starke gemischte D-Jugend stellen. Nun endet kommendes Wochenende eine sehr erfolgreiche Saison für unsere D-Jugend im Handballkreis Bruchsal. Nach Beendigung der Hinrunde belegt man den Platz des Vizemeisters hinter den Nachbarn aus Kronau/Östringen mit ihrer ersten Mannschaft, aber noch vor den leistungsorientiert trainierenden und nur aus Jungen bestehenden Team der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim.
Aktuell konnte auch die Spielgemeinschaft aus Hambrücken/Weiher den HV nicht stoppen, und kassierte eine deutliche Niederlage. Als Belohnung kann der HV noch zu einem Spieltag antreten, bei dem die Rückrundenbegegnungen der ersten Vier der Kreisliga Bruchsal an einem Tag ausgetragen werden, am kommenden Samstag in Gondelsheim. Schlechter als Vierter kann man also gar nicht mehr abschneiden. Gegner dabei sind die Gastgeber, die SG Kronau/Östringen, und der TV Forst. Bemerkenswert dabei ist, daß unser Team das einzig gemischte Team ist, das sich unter den ersten Vier plazieren konnte. Große Klasse!

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates