Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Heimspieltag Bad Schönborn
Heimspieltag Bad Schönborn PDF Drucken E-Mail
Montag, 2. Oktober 2017

Heimspieltag in der Mingolsheimer Schönbornhalle

Martin Hofmann 

mC:  HV - TSV Knittlingen  34:21
gemD: HV - TV Forst II  28:18
gemE: HV - TV Forst II   0:4  (72-147, 12:21)

Einen guten Eindruck hinterließen die Jugendteams des HV bei ihrem ersten großen Heimspieltag in der Saison 17/18. Erstmals traten alle Mannschaften des HV hintereinander an. Leider gab es als Konkurrenz nicht nur das recht schöne Wetter, sondern auch den verschiedene Jahrmärkte, insbesondere den in Langenbrücken, so daß der Besuch hätte besser sein können. Da hoffen wir auf die weiteren Heimspieltage. Ein Dank geht an alle Eltern, die an dem Tag durch Aufbau- und Bewirtungshilfe unterstützt haben; das war sehr hilfreich.

C-Jugend

Die neu gebildete C-Jugend des HV mit den Gastspielern aus HaWei und Kronau/Östringen schlug den gegner aus Knittlingen klar, was uns einen eigenen Bericht Wert war... 

D-Jugend

Einen sicheren Sieg gegen die zweite Mannschaft des TV Forst, dessen erste Mannschaft in der Leistungsstaffel des Kreises Heidelberg mitspielt, trug unsere D-Jugend davon. Schnelles Spiel und gute Würfe gegen die Forster, deren Spieler meist dem jüngeren Jahrgang angehörten, waren zu sehen. Nur die Chancen müssen besser ausgenutzt werden, sonst bekommt man gegen körperlich überlegene Teams Probleme. Alles in allem eine gute Leistung in der frühen Saison, die Hoffnung macht.

Es spielten:   Annika Michel, Jannik Platt, Julian Weber, Jonas Herberger, Henri Heinzmann, max Bingenheimer, Robin Merk, David Siegwardt, Levin Singler, Julius Cziborra

E-Jugend

Die E-Jugend stand gegen eine gut ausgebildete Forster Mannschaft auf verlorenem Posten, konnte aber immerhin 12 Tore durch 6 Spieler erzielen, was 72 Spielpunkte bedeutete.  

 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates