Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow Heimspieltag 2 Bad Schönborn
Heimspieltag 2 Bad Schönborn PDF Drucken E-Mail
Montag, 9. Oktober 2017

HV-Spiele in der Übersicht

mC: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 22:28 (11:13)
gemD:  Rhein-Neckar-Löwen II - HV  22:33 (11:19)
gemE:  Rhein-Neckar-Löwen II - HV  4:0 (75-44, 15:11)


C-Jugend

Am vergangenen Wochenende zeigten die drei HV-Jugendteams sehr unterschiedliche Leistungen. Die C-Jugend gewann zwar erwartungsgemäß ihr Spiel in der Bruchsaler Sporthalle, zeigte aber eine verschlafene bis schlechte Leistung gegen einen kampfkräftigen Gegner, der sich trotz fehlender Wechselmöglichkeiten in eigener Halle teuer verkaufte. Entsprechend unzufrieden zeigten sich Trainer Herrmann und Zoz nach dem Spiel, bemängelten das fehlende Aushelfen in der Abwehr, und den ebenfalls fehlenden Blick für den einlaufenden Mitspieler.
Es spielten: Niels, Simon, Julian, Xander, Kevin, Raffaele, Jonas, Marcel, Finn, Leonard

E-Jugend

Genau umgekehrt verhielt sich die Situation in der E-Jugend, die gegen die benachbarten Rhein-Neckar-Löwen eine gute Partie ablieferten, sich sehr einsetzten, und zur Halbzeit sogar führten. Leider ging den wenigen Spielern in der zweiten Halbzeit etwas die Luft aus, so daß die Junglöwen noch zu einem Sieg sowohl nach Toren als auch nach Punkten kamen.
Es spielten: Jan, Matteo, Leo, Simon, Maximilian, Felix, Stella, Ivan

D-Jugend

Übereinstimmung in Leistung und Ergebnis fand sich lediglich bei der D-Jugend, die ebenfalls gegen die zweite Mannschaft der Junglöwen antreten mußte. In einem munteren Spiel behielten die HV'ler beide Punkte. In der ersten Halbzeit wogte im offenen System mit Läufer das Spiel hin und her, erst nach 10 Minuten konnte sich unsere D-Jugend absetzen und mit einer Führung in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit hielt diese Führung, so daß man mit einem schönen Sieg nach Hause fahren konnte.
Am kommenden Samstag kommt es damit zum Spitzenspiel beider einzig noch ungeschlagenen Teams in der Kreisliga Bruchsal zwischen dem HV und der ersten Mannschaft der Junglöwen. Hier sind die Löwen, wie man schon im HV-Turnier erfahren konnte, klarer Favorit; der HV wird sich bemühen, die Niederlage in Grenzen zu halten.
Es spielten: Jonas, Artur, Yannik, Levin, David, Henri, Annika, Nina, Lilith, Julius, Max, Julian

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates