Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home
HV beim Weltspartag PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 3. November 2019

Image
HV bei der Sparkasse Langenbrücken

HV aktiv beim Weltspartag in Langenbrücken

Bei den Aktionen der Sparkasse Langenbrücken war diesmal der HV Bad Schönborn Partnerverein der Sparkasse. Die Sparkasse lud ihre Kunden zu Informationen, Kaffee und Kuchen ein, kümmerte sich um die Logistik, während der HV vor allem Kuchen stellte, und Aktionen mit Ballpyramide anbot. Viele der freundlichen Besucher hinterließen Spenden, die nachher von der Sparkasse verdoppelt wurden. Für den HV hat sich die Aktion sehr gelohnt; wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse für diese Möglichkeit.

Der Vorstand bedankt sich bei der Sparkasse Langenbrücken, insbesondere bei Holger Freund, und bei Heike Merk für die HV-seitige Organisation. Bei Eltern und Kindern fürs Helfen und Mitmachen.  

Image
Parallel zum Handballcamp war der HV bei der Sparkasse im Einsatz
Image
HV Kinder halfen mit
Image
Spielen mit der Ballpyramide
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates