Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home
Gedenken Peter Hillenbrand PDF Drucken E-Mail
Montag, 13. Januar 2020

Der HV trauert um Peter Hillenbrand

 
Der Handballverein trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Peter Hillenbrand. Peter Hillenbrand war lange Jahre für den Handballverein als geschäftsführender Vorstand tätig. Er war Motor der Kooperation mit der TSG Kronau als HSG Kronau-Bad Schönborn, aber auch noch in den Jahren danach aktiv im Vorstand des Handballvereins Bad Schönborn. Durch seine dynamische Art und menschliche Aufgeschlossenheit hat er den HV erfolgreich mitgeleitet.
Der Handballverein verliert mit ihm nicht nur einen handballbegeisterten Freund, der lange Jahre Verantwortung getragen hat, sondern auch ein wichtiges Element seiner Vergangenheit. Der Verein bedankt sich bei ihm für sein Engagement und seinen Einsatz und wird sein Gedenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christa mit ihren Kindern Andreas und Marion mit Familien.
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates