Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow HV Turnier arrow Gemeindejubiläumsturnier des HV 2021
Gemeindejubiläumsturnier des HV 2021 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 12. Juni 2021

Einladung zum HV Gemeindejubiläumsturnier

Image  

Liebe Handballfreunde,

nach langer Pause beginnen langsam erste sportliche Aktivitäten, in der Halle durch die geforderten Tests noch zögerlicher als draußen. Doch erste Lockerungen der Lage sind spürbar. Wir vom HV hoffen auf einen ähnlichen – ja besseren – Verlauf des Sommers und Frühherbsts wie im vergangenen Jahr.

Daher wagen wir vom HV Bad Schönborn, Euch zu unserem traditionellen Turnier zum Saisoneinstieg für E- und D-Jugendteams einzuladen. In diesem Jahr ist das Turnier ein Bestandteil der Veranstaltungen zum Gemeindejubiläum, die ja eigentlich - ohne Corona - unsere Gemeinde in diesem Jahr stark beschäftigt hätten. Wir sind derzeit optimistisch, daß zumindest dieser Teil des Jubiläums nicht ins Wasser fallen wird. 50 Jahre Bad Schönborn, und immerhin zum 14. mal jetzt unter Turnier mit Jugendmannschaften. 

Wir laden euch heute zu unserem Turnier am 18. und 19. September ein, also am ersten Wochenende nach Beginn des neuen Schuljahrs in Baden-Württemberg. Das D-Jugendturnier wird traditionell am Samstag, das der E-Jugend am Sonntag durchgeführt werden. Spielzeiten liegen voraussichtlich zwischen 10:00 und 17:00 / sonntags bis 15:00 Uhr.
18. September 2021 (Samstag, D-Jugend)
19. September 2021 (Sonntag, E-Jugend)

 

  • Meldungen sind möglich unter:  https://forms.gle/HxzcJZxtsZ5eJ5F58

 

Bitte gebt auf jeden Fall eine Emailadrsse für die Korrespondenz an!

Mit sportlichen Grüßen, in der Hoffnung, Euch im Herbst zu sehen,
HV Bad Schönborn 1978

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates