Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Spieltag Anfang April
Spieltag Anfang April PDF Drucken E-Mail
Montag, 3. April 2023

HV-Aktivitäten Anfang April

gemD: HSG LiHoLi - HV  19:25
Das letzte Spiel der Saison 22/23 führte unsere gemischte D-Jugend zum bereits feststehenden Staffelsieger aus LiHoLi, dem man vor zwei Wochen in eigener Halle unglücklich mit einem Tor unterlegen war. In diesem Spiel zeigten unsere Kinder, was sie in der Saison bei ihren Trainerinnen Verena und Annalena gelernt haben, und sahen, was man mit Motivation und Laufbereitschaft erreichen kann. Trotz der robusten Abwehr aus LiHoLi führte man in diesem Auswärtsspiel von Beginn an, hatte viele schöne 1-1-Situationen, also genau das, was in der D-Jugend gelernt werden soll. So gewann der HV am Ende auch durch eine bessere Chancenauswertung als im Hinspiel verdient. 
Schade, dass diese Mannschaft jetzt auseiandergerissen wird: der ältere Jahrgang kommt nach Ostern in die C-Jugend; ab dort trainieren und spielen Jungs und Mädchen getrennt. Von der existierenden Mannschaft bleiben nur Luca und Majid noch in der D-Jugend.
Es spielten: Oliver (TW), Elena, Anna, Majid, Johannes, Hendrik, Dominik Fischer, Tobias, Alexandra, Dominik Dillmann, Luca, Lars
F-Jugend Spielfest in Forst
Unsere Jüngsten nahmen am F-Jugendspielfest in Forst teil, wo die Halle in Form eines Indoor-Spielplatzes gestaltet war. Auch hier gab es einen schönen Abschluß der Saison.
 
Der HV hat diesesmal für keine Qualifikationsrunde gemeldet, daher wird man im Sommer lediglich ein paar Sommerturniere bestreiten, ehe es Mitte September mit unserem traditinellen Kinderturnier für E- und D-Jugendmannschaften weitergehen wird.
 
Image
Die F-Jugend des HV im Frühjahr 2023
 
Image
Spielszene in der Waldseehalle
 
Image
Frühe Vorbereitung auf den Fallwurf
 
Image
Siegerehrung aller Beteiligten
  
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates