Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow Verein arrow HV hilft beim Triathlon
HV hilft beim Triathlon PDF Drucken E-Mail
Freitag, 26. Mai 2023

HV hilft beim Triathlon

Einige der zahlreichen Helfer für den Triathlon stellte auch der HV. In der Wechselzone wurden die Räder der ankommenden Sportler entgegen genommen. Nach dem Rennen halfen wir, dass die Sportler ihre Räder unter den 2000 abgestellten wiederzufinden; dabei unterstützte eine App, die einige Helfer auf dem Smartphone hatten. Bei allen Helfern bedanken wir uns herzlich.

Image
Aufgabe 1: Begrüßung der Triathleten
 

Image
Aufgabe 2: Das wertvolle Sportgerät wird in Empfang genommen
 

Image
Aufgabe 3: der richtige Platz für das Fahrrad wird gefunden
 

Image
Für die Triathleten ging es weiter...
 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates