Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow Verein arrow Hallensperrung durch Gemeinde
Hallensperrung durch Gemeinde PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 24. Januar 2024

Sperrung der Schönbornhalle

Die Gemeinde Bad Schönborn hat uns am Nachmittag des 23.1.24 mitgeteilt, dass die Schönbornhalle ab sofort für jeglichen Betrieb gesperrt sei.
Das in der Ohrenberghalle stattfindende Training wird weitergeführt.

Bitte beachtet, dass die geplanten Auswärtsspiele weiter stattfinden werden; wir haben uns nicht aus der Spielrunde abgemeldet!

Die Gemeinde hat uns erfreulicherweise mitgeteilt, dass der Sportbetrieb nach den Faschingsferien, also ab 19.2.24, fortgeführt werden kann.

Der Vorstand des HV Bad Schönborn 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates