Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien!!!

 

Home
gemF: Spieletag Papageien in Graben
Mittwoch, 23. November 2016

Image
HV Kinder in Graben
 

HV Kinder beim Spieletag der Papageien in Graben

Heike Merk 

Am Sonntag den 20. November ist es wieder soweit gewesen. Die Nachwuchshandballer der F-Jugend haben sich zum Spieltag bei der SG Graben Neudorf getroffen. Neben unseren Handballern vom HV Bad Schönborn sind noch die HSG Bruchsal/Untergrombach und die SG Kronau Östringen der Einladung gefolgt.
Für Graben Neudorf sind gleich zwei Mannschaften mit von der Partie. Großer Beliebtheit erfreuen sich die verschiedenen Spielstationen, bei denen z.B. aus 2 Sprossenwänden, Seilen und 2 Bänken ein Minikletterpark aufgestellt worden ist. Natürlich kommt auch das Handballspielen nicht zu kurz. Die Kinder waren an diesem Tag allesamt sehr gut drauf und konnten die Spiele erfolgreich und auch spielerisch schön anzusehen gestalten.
Die Kinder sind mit Feuereifer und viel Spielfreude bis zum Ende dabei. Wie üblich werden alle Mannschaften bei der Ehrung zum Sieger gekürt, so dass man von einem rundum gelungenen Nachmittag sprechen kann und sich alle Teilnehmer auf den nächsten Spieltag im Januar freuen.

Image
Ende des Spieletages
 

 
Spieletag F-Jugend
Montag, 14. November 2016

Image
Ehrung der Teilnehmer F-Jugend Spieletag in Bad Schönborn
 

Spieletag F-Jugend erfolgreich organisiert

Martin Hofmann 

Direkt vor den Herbstferien hatte der HV die Aufgabe, einen Spieletag für die F-Jugend des Handballkreises Bruchsal zu organisieren. Wieder bestens organisiert durch unsere Trainerin Heike Merk, und unter großer Mithilfe der Eltern, wurde ein Turnier für Kinder aus Bad Schönborn, Kronau, Östringen, der JSG Graben/Neudorf und der HSG Bruchsal ausgerichtet. Diese 5 Mannschaften, die zusammen etwa 50 Kinder in die Halle schickten, spielten nicht nur Handball auf einem verkleinerten Feld quer durch die Halle, sondern durften sich auch über einen Geschicklichkeitsparcour hangeln, und Würfelball spielen. Der HV bedankt sich bei allen Helfern, ob bei Bewirtung, Auf- und Abbau, oder bei den Schiedsrichtern, für ihr Engagement. Am Ende bekamen die begeisterten Kinder jeder für die erfolgreiche teilnahme eine Medaille. Schon bald sieht man sich in Graben wieder.

Image
Kinder beim Würfelball

Image
Die Preise...
 

 
gemD: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV Bad Schönborn 9:42
Montag, 21. November 2016

Vierter Sieg im vierten Spiel

 
Roland Mächtel
 
Nichts Neues gibt es von der gemischten D-Jugend. Beim Auswärtsspiel in Bruchsal sorgten die Kinder mit Torerfolgen von allen eingesetzten Feldspielern für einen Kantersieg in der Kreisstadt. Dabei fiel auf, dass sich alle Kinder beim Torreigen eintragen konnten. Egal ob junger oder alter Jahrgang rollten die Angriffswellen auf das Tor des Gastgebers.
Gestützt auf einen sehr guten Luca im Tor machte es einfach Spass, den Kinder zuzuschauen.
Es spielten: Luca, Leonard, Levin, Jonas, Lilith, Marcel, Henri, Arthur, Xander, Finn, Julius
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 269
Free Joomla Templates