Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home
Kurzmeldungen April PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 20. April 2010

Kurzmeldungen

  • Nach der Hälfte der Qualifikationsspiele zur Baden- und Bezirksliga führt die A-Jugend des HV Bad Schönborn verlustpunktfrei die Tabelle an. Am 2.Mai kommt es zum Abschluß der Qualifikationsrunde in der Stadthalle Östringen zum Duell mit der ebenfalls noch verlustpunktfreien Mannschaft aus Graben/Neudorf.
  • Beim Jugendkreistag des Handballkreises Bruchsal wurde der HV für die Kreismeisterschaften der B-Jugend und den Staffelsieg der E-Jugend mit Bällen und Urkunden geehrt. Ebenfalls lobend erwähnt wurde der zweite Platz der weiblichen D-Jugend.
  • Ebenfalls beim Jugendkreistag wurde Jugendausschußvorsitzender Peter Kiefer im Amt bestätigt. Er setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen Tina Mohr mit 15-7 Stimmen durch. Der Jugendausschuß beeinflußt wesentlich die Durchführung des Jugendspielbetriebs im Kreis, sowie die lokale Aus- und Weiterbildung der Jugendtrainer im Handballkreis.
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates