Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - JSG Odenheim/Unteröwisheim 22.45
gemD: HV - JSG Odenheim/Unteröwisheim 22.45 PDF Drucken E-Mail
Montag, 13. Dezember 2010

Favorit JSG Odenheim klar überlegen

Roland Mächtel

Keine reelle Siegchance hatten unsere Kids gegen die großgewachsen und athletischen Spieler aus Odenheim. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten und auch mal eine 1:1 Situation für uns entscheiden. In der zweiten Halbzeit dann immer die gleiche Situation: durch Ballverluste im Angriff konnte sich einer der 3 großgewachsenen Spieler, die für fast alle Tore verantwortlich waren, mit einem Tempogegenstoss in die Trefferliste eintragen. Unter dem Strich war die Niederlage verdient, wobei man unseren Kindern zu Gute halten muß, dass sie es immer weiter probiert haben. Beleg dafür sind die 6 Tore von Jussi, die er gegen zum Teil 3 Köpfe größere Spieler, fast alle in der  zweiten Halbzeit erzielt hat.

Es spielten: Dominik Zaum, Jussi Engelke, Alina Merk, Philipp Thissen, Henri Bettin, Selina Dietze, Niklas Fechner, Karina Michel, Julian Reichert

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates