Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG Kronau/Östringen II - HV 24:15
gemD: SG Kronau/Östringen II - HV 24:15 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 19. Dezember 2010

Gutes Spiel gegen den Titelfavoriten

Martin Hofmann

Ein ausgezeichnetes Spiel lieferte die gemischte D-Jugend des HV gegen den gegner aus dem Nachbarort Kronau. Durch die zentrale Hallenvergabe war diese Partie in der Schönbornhalle Mingolsheim für unsere Kinder formal ein Auswärtsspiel, was für Eltern und Zeitnehmer etwas gewöhnungsbedürftig war.

Die HV-Kinder spielten im Spiel mit Läufer vermutlich gegen den haushohen Favoriten ihre beste Halbzeit der Saison, und gingen im weitgehend offenen Spiel lediglich mit 9:13 in die Halbzeit. Die Zuschauer sahen ein sehr faires, ballorientiertes Spiel, mit ausgezeichneten Torwartleistungen auf beiden Seiten.

Kronau gewann am Ende verdient, hatte einfach auch mehr Kinder des älteren Jahrgangs in seinen Reihen; allerdings wird es in dieser Saison nicht viele Mannschaften geben, die die Tordifferenz gegen Kronau unter 10 Toren halten können. So geht die D-Jugend des HV zuversichtlich ins neue Jahr, wo auch wieder leichtere Spiele auf dem HV warten werden. Trainer und Betreuer bedanken sich bei allen Eltern und Helfern, die uns beim Fahren der Kinder und bei den Bewirtungen geholfen haben, und wünschen ein schönes Weihnachtsfest.

Es spielten: Lisa Bräutigam (TW), Theresa Seiferling, Magnus Hofmann (1), Henri Bettin, Niklas Fechner, Konstatin Götz, Frncesco Salvo, Dominik Zaum, Philipp Thißen (7), Alina Merk (7), Karina Michel, Jussi Engelke, Julian Reichert

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates