Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow F-Jugend arrow News arrow Tigerstaffel Spieletag 3
Tigerstaffel Spieletag 3 PDF Drucken E-Mail
Montag, 14. Februar 2011

Letzter Spieltag der Tigerstaffel

Elke Richter-Herrmann

Der letzte Spieltag der Tigerstaffel führte uns an diesem Wochenende zum TV Forst. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle ging unsere F-Jugend mit 7 Kindern an den Start. Hochgradig motiviert nahmen wir die Herausforderung an, gegen 2 Mannschaften unseres Gastgebers anzutreten.
An der ersten Station sollten die Kinder ihre Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Beim anschließenden Würfelballspiel zeigte die Mannschaft, dass sie einfache Regeln im Zusammenspiel schon gut beherrscht und auch das Freilaufen immer wieder versucht umzusetzen.
Am meisten entgegengefiebert wurde dann schließlich dem Handballspiel auf dem Kleinfeld. Es war schön zu sehen, dass alle Kinder das Spielgeschehen erfasst haben. Alle kämpften mutig und energisch um jeden Ball. So blieben auch die verdienten Tore nicht aus. Große Fortschritte zeigten die Kinder in der Abwehr bei Angriffen des Gegners. Die mitgereisten Eltern dürften so mit der Leistung ihrer Sprösslinge hoch zufrieden gewesen sein.
Zum Ende der Veranstaltung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde sowie eine Medaille. Damit ging der letzte Spieltag der Tigerstaffel in dieser Runde zu Ende. Wir haben uns beim bestens organisierten Nachmittag in Forst sehr wohl gefühlt und freuen uns schon heute auf die Herausforderungen der nächsten Runde.
Für den HV spielten und kämpften: Simon Gräbel, Jonathan Groebel, Pascal Günther, Marius Hofmann, Volker Koller, Luca Kramer, Murat
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates