Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG Kronau/Östringen - HV 23:19
gemE: SG Kronau/Östringen - HV 23:19 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 20. März 2011

Letztes Rundenspiel endet mit Niederlage

Martin Hofmann

Ein gutes und teilweise sehr intensives Spiel bekamen die Zuschauer aus Östringen und Bad Schönborn am letzten Spieltag der E-Jugendrunde geboten. Beide Mannschaften sind nicht nur räumlich benachbart, sondern auch Tabellennachbarn, wobei vorher unabhängig vom konkreten Ausgang schon feststand, daß der HV die Saison als Vierter, und Östringen als Dritter abschließen würde.

Beide Teams schenkten sich dementsprechend auch nichts; teilweise führte zunächst der HV. Beim Stand von 10:9 führte der HV das letztemal. In den 15 Minuten um die Halbzeitpause herum gelang dem HV dann nur noch ein Tor, während Östringen deren 11 erzielte, so daß beim Stand von 20:11 das Spiel für Östringenklar entschieden schien. Nun aber legte der HV wieder einen Zahn zu, die Abwehr fing wieder wie zu Beginn erfolgreich Bälle ab, und der HV kam noch einmal heran. Aber es reichte nicht mehr ganz, und die Begegnung ging mit 23:19 und 184-133 Punkten an Östringen. Nach diesem letzten Punktspiel der Runde ist jetzt noch für den 17.April eine Freundschaftspartie gegen einen noch unbekannten Gegner geplant.

Es spielten: Luisa Reinfant (1), Ingmar Hofmann, Timo Schäfer (1), Roman Fritsch (1), Manuel Herrmann (12), Jonas Reinfant (1), nJonathan Schneeweiß (1), Etje Eggers, Jana Emmerich (2)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates