Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien 2019 !

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG HaWei - HV 18:30
gemD: SG HaWei - HV 18:30 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 2. Oktober 2011

Guter Saisonstart

Martin Hofmann

Einen guten Start in die Punktspielsaison erwischte unsere gemischte D-Jugend, die das terminlich vorgezogene Spiel gegen eine einsatzfreudige SG Hambrücken/Weiher in Ubstadt klar gewann. Zunächst konnte man sich trotz gutem Start nicht wirklich absetzen; bis Mitte der ersten Halbzeit blieben die HaWeier dran am HV. Dann jedoch drehten der HV auf, zu den erwarteten Torschützen Karina, Magnus, Niklas und Francesco trafen auch Manuel und Roman, und auch Vincent und Jonathan scheiterten nur knapp.

Die junge Mannschaft von HaWei war in der ersten Halbzeit im 4-2-System vor allem dann überfordert, wenn der HV das Spiel schnell machte. In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, der HV blieb aber souverän, und Marie hielt auch, was zu halten war. Schön, daß auch die verletzte Jule bei ihrem Team vorbeischaute, und daß der Saisonabschluß der SG mit Hallenübernachtung der Leistung nicht abträglich war.

Es spielten: Marie Erxleben (TW), Julian Reichert, Magnus Hofmann, Niklas Fechner, Etje Eggers, Roman Fritsch, Vincent Groebel, Manuel Herrmann, Francesco Salvo, Jonathan Schneeweiß, Karina Michel.

Image
Die HV-D-Jugend vor dem ersten Punktspiel der neuen Saison

Von links beim Auflaufen: Jonathan Schneeweiß, Etje Eggers, Vincent Groebel, Karina Michel, Roman Fritsch, Trainer Roland Mächtel, Francesco Salvo, Niklas Fechner, Manuel Herrmann, Julian Reichert, Torfrau Marie Erxlaben, Magnus Hofmann

Image
Halbzeitansprache

Von links beim Pausentee: Jule Jost, Trainer Roland Mächtel, Magnus Hofmann (hinten), Roman Fritsch (vorn), Vincent Groebel, Niklas Fechner, Etje Eggers.

 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates