Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow F-Jugend arrow F-Jugend: Spieletag in Gondelsheim
F-Jugend: Spieletag in Gondelsheim PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 16. Oktober 2011

1.Spieltag der F-Jugend in der Pantherstaffel

Elke Richter-Herrmann

Unsere neu formierte F-Jugend traf an diesem Wochenende auf die Mannschaften aus Forst, Heidelsheim und den Gastgeber Gondelsheim.
In 3 heiß umkämpften Spielen konnten sich die mitgereisten Eltern von den handballerischen Fortschritten Ihrer Kinder überzeugen. Neben den älteren und erfahreneren Kindern kamen auch die Kinder des jüngeren Jahrgangs zum Einsatz. So konnten wir am Ende einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden verbuchen.
In den Pausen nutzten unsere Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, sich auf dem angrenzenden Parcours auszutoben.
Mit der Siegerehrung endete ein netter Spieltag; den gewonnenen Preis hat sich die Mannschaft redlich verdient!

Für den HV Bad Schönborn spielten und kämpften: Christina Auer, Felix Bös, Tim Dammert, Ina Eggers, Simon Gräbel, Pascal Günther, Frederick Heid, Ella Holweck, Leon Kissner, Finn Kleinlagel, Luca Kramer, Lea Zimmermann 

Image
Letzte Anweisungen...

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates