Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow F-Jugend arrow News arrow F-Jugend: Spieletage in Mingolsheim und Forst
F-Jugend: Spieletage in Mingolsheim und Forst PDF Drucken E-Mail
Montag, 19. März 2012

F-Jugend-Spieltag der Pantherstaffel in der Schönbornhalle

Elke Richter-Herrmann

An unserem diesjährigen Heimspieltag am 10.März waren die Mannschaften des TV Forst, TV Gondelsheim und der SG Heidelsheim/Helmsheim unsere Gäste.

Hoch motiviert gingen unsere jungen Handballer zu Werke. Beim Handball-Spiel auf dem Kleinfeld, sowie dem Touch-Down-Ball wurden den zahlreichen Zuschauern spannende Begegnungen geboten. Es war schön zu sehen, welche Fortschritte die Kinder mittlerweile gemacht haben und wie geschlossen sie als Mannschaft versuchten zusammen zu spielen. Viele Kinder des jüngeren Jahrgangs haben sich hier bei ihrem ersten „richtigen“ Turnier wacker geschlagen und wurden von den „Großen“ immer wieder gekonnt in Szene gesetzt.

Für die Pausen waren verschiedene Spielstationen aufgebaut. So konnte beim Zielwerfen auf die Buchstaben H A N D B A L L die Treffsicherheit geübt und auf dem Rollbrett ein Pylonen-Parcours durchfahren werden. Nach Vorwärtsrolle und Tunneldurchquerung durfte in den Basketball-Korb eingenetzt werden, ehe zum Abschluss Gleichgewicht und Geschicklichkeit beim Bankprellen auf dem Programm standen.

Ein herzliches Dankeschön an Roland Mächtel, sowie Anna-Lena, Alina, Selina und Hanna aus der weiblichen C-Jugend der SG Kronau/Östringen für die tatkräftige Unterstützung.

Für den HV spielten: Karolina, Lea J., Samira, Victor, Kristina, Frederic, Luca, Finn, Lea H., Felix, Tim, Pascal, Marcel, Simon

Image

Image

Image

Image

Letzter Spieltag in der Pantherstaffel

Am Samstag, den 17.03.2012 waren wir zu Gast beim TV Forst. Die mitgereisten Eltern konnten noch einmal ihre Kinder zum Abschluss dieser Saison anfeuern.
Kurzweilig gestalteten die Gastgeber mit Handball, Würfelball und Spielstationen den Nachmittag.
Die Veranstaltung endete mit der Siegerehrung und einer großen Dose Süßigkeiten für die teilnehmenden Mannschaften.
Für den HV spielten: Leon, Samira, Finn, Marcel, Tim, Frederic, Pascal, Victor, Simon,Ina, Kristina, Karolina, Lea H., Max

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates