Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow C-Jugend arrow News arrow mC: Spieltag 10b
mC: Spieltag 10b PDF Drucken E-Mail
Samstag, 10. November 2012

JSG Neuthard/Büchenau2 - SG Kronau/Östringen3 21:27 (9:12)

Gelungener Start ins Jahr 2013!

Der mJC3 der SG Kronau/Östringen ist der Start ins neue Jahr bestens gelungen. Hochkonzentriert in der Abwehr ging man schnell 4:0 in Führung. Der Angriff lief noch etwas unrund, sonst wäre auch ein höherer Vorsprung möglich gewesen. Der gute Beginn gab der Mannschaft die Sicherheit, die notwendig war, als der Gegner besser ins Spiel fand, so dass immer ein Vorsprung von mindestens 3 Toren bis zur Pause gehalten wurde (9:12).
Da unsere Mannschaft das Spiel jederzeit im Griff hatte, konnte Trainer Dennis Herrmann häufig wechseln und die Einsatzzeiten aller Spieler recht gleichmäßig verteilen. Die Abwehr stand dennoch weiterhin sicher und der Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden. Ein kleines Manko gab es im Angriff. Bei der offensiven Abwehr des Gegners fehlte etwas die Bewegung und der Druck im Angriff, so dass der Vorsprung nicht optimal ausgebaut wurde. Letztendlich wurde das Spiel aber souverän mit 27:21 gewonnen.
Fazit: Eine konzentrierte Abwehrarbeit - gleich welche 7 auf der Platte standen - unterstützt durch zwei gut aufgelegte Torwarte führten zu einem gelungenen Start ins Jahr 2013. [MB]

Es spielten: Carl Bardon (TW), Vincent Groebel (TW), Lars Burkard (9), Niclas Fechner, Pascal Feurer (1), Kadircan Güngör (3), Kevin Häder, Stefan Hillenbrand (1), Dominik Huber, Kenneth Kellner (3), Robin Knopf (2), Alex Marterer (1), Louis Schenk (5), Florian Steger

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates