Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - SG Kronau/Östringen 12:27 (72-189)
gemE: HV - SG Kronau/Östringen 12:27 (72-189) PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 29. Oktober 2013

Nie ins Spiel gefunden

Tanja Kramer

Nervös und aufgeregt kam die Mannschaft des HV Bad Schönborn am Sonntag 27.10.2013 in der Schönbornhalle an. Es ging darum den Tabellenersten, die Mannschaft aus Kronau/Östringen, zu bezwingen. Schon zu Beginn der ersten Halbzeit brachte der Gegner durch spielerische Überlegenheit die Gastgeber aus dem Tritt. Trotzdem konnten auch wir immer wieder durch schöne Anspiele und Bewegung im Angriff den Gegner ernsthaft fordern und auch Tore erzielen. Die erste Halbzeit endete nur 7:12 für Kronau/Östringen. Auch in der zweiten Hälfte wurden die Mädchen und Jungs des HV Bad Schönborn leider nicht mutiger.Der Abschluss endete seltener mit einem Tor. Der Gegner hingegen schien jede Chance zu verwandeln. Beide Seiten vergaben je einen Penalty. Was zum Schluss zu einem Ergebniss von 27:12 und einem Punkteergebnis von 189:72 für die deutlich bessere Mannschaft aus Kronau/Östringen führte.
Das kommende Spiel findet gegen die SG HaWei in der Stadthalle Östringen statt, am 16.November um 14:20 Uhr.
Es spielten: Kristina Auer, Ella Hohlweck, Helen Alex, Leon Kissner, Pascal Günther, Ina Eggers, Leonhard Zaum, Luca Kramer, Frederik Heid, Marcel Weber und Xander Joa.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates