Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien 2019 !

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG Oberderdingen/Sulzfeld - HV 10:38
gemD: SG Oberderdingen/Sulzfeld - HV 10:38 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 9. November 2013

Offensivspektakel in der Sparkassen-Sportpark Sulzfeld

Martin Hofmann

Wieder mal stark ersatzgeschwächt mußte die D-Jugend des HV in der schönen neuen Halle in Sulzfeld, dem Sparkassensportpark, antreten. Und dies, obwohl die Grippesaison noch nicht wirklich begonnen hat. Allerdings zeigte sich die Mannschaft doch stark genug besetzt, um den Gegner, eine reine Mädchenmannschaft, klar in die Schranken zu weisen. Der Gegner spielte besser, als es das deutliche Ergebnis und sein Tabellenplatz aussagen; letztlich waren unsere Kinder oft schneller, und auch körperlich überlegen.

Auf Seiten des HV sah man einige schöne Spielzüge, neben dem schon gewohnten schnellen Spiel nach vorn. Die gegnerische Torfrau vereitelte noch einige Chancen, sonst hätte man vielleicht sogar noch 40 Tore schießen können. Alle Kinder bekamen viele Spielanteile, wobei man dank Kristina immerhin eine Auswechelspielerin hatte. In zwei Wochen geht es dann gegen Neuthard; dort kann man hoffentlich gegen den Tabellenzweiten wieder komplett antreten.

Es spielten: Jonathan Gröbel (TW), Kristina Auer, Ingmar Hofmann 12), Till Bergmann (9), Katharina Michel (9), Volker Koller, Marius Hoffmann (7), Guilherme Rocha (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates