Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Heidelsheim/Helmsheim/G. III 48:16
gemD: HV - SG Heidelsheim/Helmsheim/G. III 48:16 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 19. Januar 2014

Klar überlegene D-Jugend

Martin Hofmann

Im Spiel gegen die dritte Mannschaft der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim ließ unsere D-Jugend wie schon im Hinspiel nichts anbrennen. Bereits nach einer Minute führte man mit 3:0. In der Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die SG, deren Kinder im Schnitt ein Jahr jünger waren als die des HV, etwas stabilisieren, ehe am Ende der Halbzeit der HV den Abstand ausbaute. Auch in Halbzeit zwei strengten sich die Kinder weiter an, liefen viel, halfen sich gegenseitig aus, so daß am Ende ein klares 48:16 auf der Anzeigetafel stand.

Es spielten: Jonathan Gröbel (TW), Ingmar Hofmann (8), Till Bergmann (16), Katharina Michel (3), Guy Rocha (8), Maxi Siedler (1), Marius Hoffmann (8), Volker Koller, Jonas Reinfant (4)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates